SARAH & OGUZ. ❝ what · so · ever ❞   |   about  ·





hello
♥Wir sind Sarah und Oguz. 22 Jahre, aus Köln. Mamabear & Papabear. Hundeeltern von Kenai. ♥

Mein Bild


dates
20.10. Uuurlaub :)


"LINKS"

Twitter
twitter.com/sarahfennec
twitter.com/Y_TITTY_OG

Ask.fm
ask.fm/sarahrebecca91
ask.fm/ytittyog

Instagram
Sarah
Oguz

"I am," he said. He was staring at me, and I could see the corners of his eyes crinkling. "I'm in love with you, and I'm not in the business of denying myself the simple pleasure of saying true things. I'm in love with you, and I know that love is just a shout into the void, and that oblivion is inevitable, and that we're all doomed and that there will come a day when all our labor has been returned to dust, and I know the sun will swallow the only earth we'll ever have, and I am in love with you.”
  Endlich angekommen!
Hey Leute!

Es ist gerade 7:15 in Ubud, Bali und ich muss den Blogeintrag vorposten, weil ich kein Internet habe. Sende den, sobald ich irgendwo Wlan finde, aber ab! :-) 

Wir sind gestern Abend gegen 19:30 gelandet und ich hätte nicht gedacht, dass es hier so früh dunkel ist! Wow.

Wir mussten erstmal ewig für die Einreise anstehen, dann kam irgend so ein Typ am Flughafen und wollt unbedingt unser Gepäck tragen und hat uns ein Taxi geholt. Natürlich wollte der nur Geld, aber irgendwie war uns das dann zu peinlich, die Koffer selbst wieder vom Wagen zu nehmen und da Stress anzufangen. 
Der Taxifahrer hatte natürlich (ist klar! -.-) kein Taxometer und wollte mit uns einen Festpreis aushandeln. (Er hatte ein Taxometer, wir wollten aber einfach nur ins Hotel!)

Die Taxifahrt ging ca. 1 Std und war echt ein bisschen krass. Die Menschen hier fahren SO chaotisch. Dauernd wird total dicht aufgefahren, gehupt wie sonst was und aus zwei Spuren machen die hier 3! :D Aber egal, wir sind sicher angekommen.

Leider wurde unser Hotel überbucht und wir wurden für eine Nacht in ein anderes geschickt - zum selben Preis und kostenloser Fahrt. Deshalb ist es egal. Wir wollten einfach schlafen! :D 
Das Hotelzimmer ist eher ein kleiner Bungalow. 





Ich in Singapur :-)

Oguz' Stalkerfoto von mir als ich in so 'nem Massageteil eingeschlafen bin am Flughafen. 
Mein Stalkerfoto von Oguz als er eingeschlafen ist. ;D

Singapur. (Im Hintergrund sieht man das Hotel mit dem größten Pool der Welt auf dem Dach, Marina Bay.)

Hier sitze ich gerade beim Schreiben. :-)








< O L D E R P O S T | N E W E R P O S T >