SARAH & OGUZ. ❝ what · so · ever ❞   |   about  ·





hello
♥Wir sind Sarah und Oguz. 22 Jahre, aus Köln. Mamabear & Papabear. Hundeeltern von Kenai. ♥

Mein Bild


dates
20.10. Uuurlaub :)


"LINKS"

Twitter
twitter.com/sarahfennec
twitter.com/Y_TITTY_OG

Ask.fm
ask.fm/sarahrebecca91
ask.fm/ytittyog

Instagram
Sarah
Oguz

"I am," he said. He was staring at me, and I could see the corners of his eyes crinkling. "I'm in love with you, and I'm not in the business of denying myself the simple pleasure of saying true things. I'm in love with you, and I know that love is just a shout into the void, and that oblivion is inevitable, and that we're all doomed and that there will come a day when all our labor has been returned to dust, and I know the sun will swallow the only earth we'll ever have, and I am in love with you.”
  Wir sind voll die Memmen
Halloo,
wir wollten schnorcheln gehen, also haben wir im Hotel nachgefragt und hatten relativ schnell eine Person am Start, die uns seinen Bruder für einen Schnorcheltrip zur Blue Lagoon vermittelt hat.
Im Internet stand, dass der White Sand Beach schöner ist, aber die Blue Lagoon soll angeblich besser zum Schnorcheln sein.

Wir sind ins Boot gestiegen und erst mal 15 Minuten zur Lagoon gefahren. Angekommen. Angelegt. Bereit gemacht.

Ich hatte erst mal ein paar Anlaufschwierigkeiten, weil ich noch nie mit Flossen geschwommen bin (haha, Loser, ja :) ) und hab mir einfach eine Schwimmweste genommen, aber dann sind wir rüber zu den Korallen geschwommen.
Das Meer war natürlich nicht perfekt sauber, aber es war nicht so dreckig wie ein, zwei Leute im Internet es beschrieben haben.
Da es mein erstes Mal Schnorcheln war, fand ich es ganz cool, aber auch etwas erschreckend am Anfang all die Fischchen unter Wasser zu sehen. :D Sind dann bisschen hin und her und uns das angeguckt. Sarah hat die Fischchen mit ein bisschen Brot gefüttert.

Wir sind zurück um etwas mehr Brot zu holen, aber leider wurde mir dann durch die Wellen, die auf einmal stärker wurden, schlecht.
Kurz ausholen:
Ich war schon immer ein Kind, dem echt schnell schlecht wurde. Beim Autofahren, in der Achterbahn, v.a. auf dem Boot.
Lange Autofahrten - Kotzen. 
Schnelle Achterbahnen, v.a. die sich drehen - Kotzen.
Auf einer Fähre von Italien in die Türkei - Kotzen. :D
Ich hab das Problem aber mit steigendem Alter hinbekommen und mir wurde/wird zwar immer noch schlecht, aber krieg das gut in den Griff. Wenn ich die Sachen selbst fahr, also z.b. Auto oder Jet-Ski, wird mir absolut nich schlecht, echt seltsam... #GalileoMystery

Nunja, weiter im Programm.
Ich bin dann aufs Boot und wollte sehen, ob es mir dann wieder besser geht. Unser Fahrer hatte genug Zeit und wir konnten chillen. Sarah ist dann mit ihm wieder zurück zum Riff und wieder bisschen Fischchen füttern.
Plötzlich seh ich sie ohne Taucherbrille auf dem Meer treiben, neben ihr schwimmend der Fahrer. Er hat sie zum Boot zurück gezogen, weil sie leider nicht mehr konnte.
Man musste vom Boot einige Meter rüberschwimmen und da die Wellen echt stark wurden, ging ihr leider die Kraft aus zum Zurückschwimmen. Zum Glück war er dabei, ich hätte ihr leider nich helfen können, voll die Pussy. :D

Nunja, wir beiden Memmen sind dann zurück ins Boot und dann kam die windige Fahrt, auf der mir natürlich noch schlechter wurde, aber hab es gerade noch so ausgehalten. :D

War trotzdem cool und wir haben ja immerhin einige Fische gesehen. 
Das nächste Mal: Noch früher los. Wir sind mittags los, das war dann schon zu spät, weil die Wellen schon zu stark waren. Morgens ist besser.

Lektion gelernt, nächstes Mal machen wir es besser.
Im Übrigen haben wir auch jetzt mehrmals schon gelesen, dass die Blue Lagoon eher nicht für Anfänger ist, und sich der White Sand Beach viel besser eignet! :D 

Das wars von den beiden Memmen, hoffentlich hats euch gefallen. :D

Liebste Grüße aus Candidasa,
Oguz & Sarah










< O L D E R P O S T | N E W E R P O S T >