SARAH & OGUZ. ❝ what · so · ever ❞   |   about  ·





hello
♥Wir sind Sarah und Oguz. 22 Jahre, aus Köln. Mamabear & Papabear. Hundeeltern von Kenai. ♥

Mein Bild


dates
20.10. Uuurlaub :)


"LINKS"

Twitter
twitter.com/sarahfennec
twitter.com/Y_TITTY_OG

Ask.fm
ask.fm/sarahrebecca91
ask.fm/ytittyog

Instagram
Sarah
Oguz

"I am," he said. He was staring at me, and I could see the corners of his eyes crinkling. "I'm in love with you, and I'm not in the business of denying myself the simple pleasure of saying true things. I'm in love with you, and I know that love is just a shout into the void, and that oblivion is inevitable, and that we're all doomed and that there will come a day when all our labor has been returned to dust, and I know the sun will swallow the only earth we'll ever have, and I am in love with you.”
  Kontaktlinsen ^.~
Helloooo~

Auf Instagram und Twitter habt ihr die Kontaktlinsen schon bewundern (*hust* oder auch nicht) dürfen. Jedenfalls wollte ich noch einen Blogpost dazu schreiben, da mich so viele fragen, woher ich die habe, ob sie bequem sind, bla bla bla. :-)
Deshalb fasse ich das hier mal zusammen:

Wo hast du die Kontaktlinsen her?
Von www.PinkyParadise.com 

Welche "Modelle" hast du?

Sind die Kontaktlinsen bequem?
SEHR! Ich spüre sie überhaupt nicht, das Einsetzen klappt auch problemlos.

"Decken" die Kontaktlinsen die natürliche Augenarbe?
Die grauen haben eigentlich dieselbe Farbe wie meine richtigen Augen. Da kann ich das nicht beurteilen. Meine braunen haben allerdings nur am Rand Farbe. Dadurch kommt der Effekt, dass meine Iris optisch größer aussieht und ich einen dunklen Rand um das Grau habe. Mein Innerstes bleibt nämlich blau/grau. Ich liebe diesen Effekt, da die Farbe natürlich bleibt und man kaum merkt, dass ich Linsen trage. Ich weiß nicht, wie die anderen Modelle decken. :-)

Wie lang darf man die Kontaktlinsen tragen?
1 Jahr.

Wie viele Stunden trägst du die Kontaktlinsen?
Ich denke, 4 Stunden sind gar kein Problem. Danach sollte man gucken, wie es den Augen geht. Wenn die Augen trocken sind und es weh tut, kann man sie rausnehmen. Gestern hatte ich meine sicher 6-8 Std. an und hatte keine Probleme. :-) Müsst ihr schauen, wie ihr euch damit fühlt.

Gibt's die Kontaktlinsen auch mit Sehstärke?
Ja!

Welchen Durchmesser haben deine Linsen?
14.5

Und für alle, die wirklich welche bestellen wollen: 
PinkyParadise hat mir einen Gutscheincode gegeben. Mit "Halloween2014Sarah" habt ihr 50 % Rabatt auf Kontaktlinsen. Der Code läuft morgen ab.

Liebste Grüße,
Sarah 




< O L D E R P O S T | N E W E R P O S T >